Mein Flinker Flitzer

SONY DSCSchon letztes Jahr zu Weihnachten gabs für Martha ein wohl klassisches Geschenk für ein einjähriges Kind, ein Puky Wutsch. Am Anfang fand sie es ganz interessant auf- und abzusteigen, aber richtig damit fahren wollte sie nicht, da war das BobbyCar einfach beliebter.

Vor kurzem hat sie aber dann endlich  -nach fast einem Jahr- das Puky für sich entdeckt und flitzt jetzt damit durch die Gegend.

SONY DSC

Das Problem war nur, dass sie nicht wusste wohin mit ihren Stoffpuppen, die immer dabei sein müssen. Auf dem Bobbycar geht das noch, aber beim Puky braucht man ja beide Hände zum Lenken. Also hab ich ihr ganz spontan eine kleine Tasche für an den Lenker genäht. Hier findet nun ihre Conni, ihre Trinkflasche oder das Sandspielzeug seinen Platz. Und weil das so schön schnell und einfach war, habe ich euch die Anleitung als kleines Freebook zusammengefasst.

Den Download findet ihr hier: KLICK

10805024_10203415675976870_668521434_n

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *