Ein neues Jahr für Martha

SONY DSCSo schnell geht es mal wieder, gerade noch Weihnachten gefeiert und schon ist Marthas Geburtstag da. Der Zweite! Und mir wird mal wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht.

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit den Großeltern und der Tante, es gab Chili con Carne und Miffy-Geburtstagstorte. Geschenkt bekam sie Spiele, Bücher, Duplo, ein Hörspiel und Schleichtiere, noch ein Fest und wir müssen anbauen ;).

Dieses Jahr ist der Geburtstag leider ein bisschen im Unistress unter gegangen, was mir ziemlich leid tut, aber sie hatte ja trotzdem einen schönen Tag.

Ansonsten geht es uns auch gut. Im Dezember war es hier super still, ich, weiß, aber dafür konnte ich am 30.12 pünktlich wie geplant meine Bachelorarbeit nach 134 Seiten abschließen. In einer guten Woche geb ich sie dann ab und dann heißt es Daumen drücken. Dann hab ich auch wieder Zeit für den Blog 😉

Jetzt kuschel ich mich aber erstmal zu meinem Geburtstagsschatz ins Bett und wir hören uns noch die neue Bullerbü-CD an :)

Bis Bald!

5 thoughts on “Ein neues Jahr für Martha

  1. Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte: “Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind.”
    Der 04. Januar, Marthas Geburtstag ist für immer so ein Tag.

  2. Alles Liebe für eure Martha! Und dir viel Spaß beim Abgeben der BA! Ich hoffe, du kannst die Zeit danach ein wenig dazu nuten, den Kopf frei zu bekommen. Und Glückwunsch zum Fertigschreiben! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *