Kooperation

Vorstellung

Im Mai 2011 von zwei Studentinnen der Bekleidungstechnik gegründet, wandelte sich der Blog von einem Mode- und DIY-Blog zu einem Blog rund um die Themen Familienleben, Kreativität und Handwerk. Neben persönlichen Posts über Schwangerschaft und Familienleben gibt es regelmäßig Anleitungen zum Nachmachen aus den Bereichen Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln und Kochen sowie Produktvorstellungen aus den Bereichen Mode, Spielzeug und Bücher.

 

Werbemöglichkeiten:

Es ist mir wichtig für meine Leser authentisch zu bleiben, aus diesem Grund wähle ich meine Werbepartner genau aus und empfehle nur Produkte hinter denen ich wirklich stehe. Bannerwerbung ist zurzeit nur in Ausnahmefällen in der Sidebar möglich, da ich die Produkte und Shops lieber in persönlichen Posts vorstellen möchten. Als eine gute Werbemöglichkeit eignen sich außerdem Gewinnspiele.

Der Blog hat täglich zwischen 1500 und 2000 Seitenaufrufe, außerdem eine konstant steigende Abonnenten Zahl bei Facebook (zur Zeit ~350), Instagram (~1000), Bloglovin (>580), Google friend connect (~550) und pinterest (>450)

 

Anfragen bitte an: info@vonrosagrauenwolken.de

 

Zusammenarbeit mit:

Dawanda, Biodeals, Gütermann, Edel Books, Beltz Verlag, Mydays, Nonabox, AIKYOU, GU-Verlag, Styleranking

Der Agentur OMA PR, Düsseldorf

Den Dawandashops von Koshikira, Eitelkeiten, Sabine Klein, Bunte Knete

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *